App

 
Herzlich Willkommen im Downloadshop von Mister Music!
 
Hier können unsere beliebten MM-Midifiles direkt und bequem als Download erworben werden.
Häufige Fragen rund um unsere Midifiles, Playbacks oder den Zahlungsmöglichkeiten werden in der FAQ-Rubrik beantwortet.
Bei Weiteren Fragen könnt Ihr uns zu den gewohnten Geschäftszeiten telefonisch unter 07422 99100 erreichen oder über das

Kontakt-Formular mit uns in Verbindung treten.

Viel Freude beim Stöbern und Musizieren!

Euer Mister Music Team


Neu MM Vocalisten Artist Pack Vol. 1 für YAMAHA Tyros4/5/Genos

Klingen wie Elvis oder Roland Kaiser? Authentisch klingende Backround-Chöre wie von Abba oder den Bee Gees?
Mit der neuen Vocalisten Artist Pack Reihe bieten wir einen flexiblen Werkzeugkasten für die Bearbeitung der Stimme und die Erzeugung von beeindruckenden Duo-, Trio- und Chor-Gesängen! Fertig vorprogrammierte „Vocal-Harmony-Typen (ugs. „Vocalisten Presets“) warten darauf sofort zum Singen eingesetzt und zur weiteren Bearbeitung erkundet zu werden!

34,90 *

Neu MM Vocalisten Artist Pack Vol. 2 für YAMAHA Tyros4/5/Genos

Klingen wie Bernhard Brink oder Barry White? Authentisch klingende Backround-Chöre wie von Fantasy oder den Backstreet Boys?
Mit der neuen Vocalisten Artist Pack Reihe bieten wir einen flexiblen Werkzeugkasten für die Bearbeitung der Stimme und die Erzeugung von beeindruckenden Duo-, Trio- und Chor-Gesängen! Fertig vorprogrammierte „Vocal-Harmony-Typen (ugs. „Vocalisten Presets“) warten darauf sofort zum Singen eingesetzt und zur weiteren Bearbeitung erkundet zu werden!

34,90 *

Neu MM Vocalisten Artist Pack Vol. 1 & Vol. 2 für YAMAHA Tyros4/5/Genos

Klingen wie echte Country-Sänger oder Klubbb3? Authentisch klingende Backround-Chöre wie von Modern Talking oder den Amigos?
Mit dem ultimativen Doppelpack aus Vol. 1 und Vol. 2 bieten wir das volle Programm für die Bearbeitung der Stimme und die Erzeugung von beeindruckenden Duo-, Trio- und Chor-Gesängen! Fertig vorprogrammierte „Vocal-Harmony-Typen (ugs. „Vocalisten Presets“) zum Sparpreis von nur 59,90 Euro!

66,56 *

Neu Pet Shop Boys - Hitmix

Die Pet Shop Boys (deutsch: “Jungs aus der Zoohandlung”) sind ein britisches Electropop-Duo, bestehend aus Neil Tennant und Chris Lowe. Mit mehr als 100 Millionen verkauften Tonträgern gehört das Duo zu den kommerziell erfolgreichsten Künstlern weltweit. Laut “Guinness Buch der Rekorde” gelten die Musiker als bisher erfolgreichstes Popduo in der Musikgeschichte Großbritanniens.
TIPP: Weltklasse Pop-Hits im kompakten Medley-Format! Must Have!

18,90 *

Perlen aus dem Egerland

Unsere traditionelle Blasmusik, u.a. gespielt von den vielen Musikvereinen landauf und landab, profitiert in enormer Weise von den Kompositionen der Orig. Egerländer Musikanten unter ihrem legendären Leiter Ernst Mosch (1925 - 1999). Drei sehr beliebte und bekannte Marsch-Polkas der “Egerländer Musikanten” – das Orchester wird übrigens unter der Leitung von Ernst Hutter weitergeführt – bilden die Grundlage des vorliegenden Medleys. Als Programmier-Vorlage für das Midifile wurde eine Mischung aus Egerländer Musikanten und Alpenbrass Tirol gewählt.

18,90 *

Bill Haley Rock´n Roll Mix

Bill Haley (eigentlich William John Clifton Haley jr. – 1925 – 1981) war ein US-amerikanischer Sänger und Musiker und gilt als Pionier des Rock'n Roll.Alle drei Songs des Medleys waren übrigens Million-Seller, wobei interessanterweise „Rock Around The Clock“ seinen Welterfolg dem MGM-Film „Die Saat der Gewalt“ verdankt.
TIPP: Fetzig – zeitlos – genial!!

18,90 *

Cha Cha Cha-Legenden

Die drei Kompositionen des vorliegenden Cha Cha Cha – Medleys gehören weltweit zu den bekanntesten musikalischen Vertretern des beliebten südamerikanischen Tanzes. Unzählige Interpretationen verschiedener Künstler zeugen von der Beliebtheit von "Pepito & Co.".

18,90 *

Shakin' Stevens Hitmix - Entertainer-Version

Shakin' Stevens (* 1948 als Michael Barratt in Cardiff) war einer der Rock'n Roll - oder auch Rockabilly – Stars der 1980er Jahre. Nachdem er im Londoner West End in den späten 1970er Jahren knapp 2 Jahre lang die Hauptrolle in einem Elvis-Musical gespielt hatte, waren die 1980er Jahre seine große Zeit in den Charts, Rundfunk- und Fernseh-Sendern in ganz Europa.

18,90 *

Shakin' Stevens Hitmix

Shakin' Stevens (* 1948 als Michael Barratt in Cardiff) war einer der Rock'n Roll - oder auch Rockabilly – Stars der 1980er Jahre. Nachdem er im Londoner West End in den späten 1970er Jahren knapp 2 Jahre lang die Hauptrolle in einem Elvis-Musical gespielt hatte, waren die 1980er Jahre seine große Zeit in den Charts, Rundfunk- und Fernseh-Sendern in ganz Europa.

18,90 *

Schunkelwalzer pur

Nach dem großen Erfolg unserer Schunkel-Klatsch-Medleys Vol.1-Vol.5, greifen wir diesmal den Wunsch einiger Musikerkollegen auf, eine Schunkelrunde anzubieten, die sich nur auf die bekanntesten Stimmungswalzer beschränkt. Dadurch wird das gesamte Medley insgesamt etwas ruhiger, die gut singbaren Tonarten und die wenigen Tonartwechsel tragen zudem dazu bei, dass die Gäste eher gemütlich, jedoch trotzdem stimmungsvoll schunkeln und Spaß haben können.

18,90 *

Traumboot-Medley

Immer wieder wird auf Veranstaltungen ein Langsamer Walzer gewünscht, und häufig sind die ruhigen, melodiösen Melodien Garanten für eine volle Tanzfläche. „Steig in das Traumboot der Liebe“ wurde vor allem durch die Interpretation von Caterina Valente aus dem Jahr 1956 bekannt. „Ich tanze mit dir in den Himmel hinein“ stammt aus dem Ufa-Tonfilm „Sieben Ohrfeigen“ aus dem Jahr 1937, damals erfolgreich in der Version von Lilian Harvey und Willy Fritsch.

18,90 *

Wolfgang Petry Hits Vol. 2 - Entertainer-Version

Mit „Verlieben, verloren, vergessen, verzeih’n“ startete Wolfgang Petry im Jahr 1992 sein Comeback, nachdem es in den 80er Jahren nach Hits wie „Sommer in der Stadt“ – „Jessica“ und „Wahnsinn“  etwas ruhiger um den Sänger mit den Freundschafts-bändchen und den Holzfäller – Hemden geworden war. Was danach kam, war der absolute Wahnsinn in puncto Erfolg.

18,90 *

MM Nostalgie Drums Vol. 1 Expansion-Pack für YAMAHA Tyros5 und Genos

Jetzt zum Aktionspreis: „MM Nostalgie Drums Vol. 1 Nostalgie“ für YAMAHA Tyros5 und Genos! Mit diesem Expansion-Pack knüpfen wir an den bahnbrechenden Erfolg der "MM Schlager Drums Vol. 1" an und bieten erstmalig ausgewählte Drum-Kits eines legendären, japanischen Arranger-Keyboards der Jahrtausendwende speziell für Tyros5 und Genos an!

49,00 *
Alter Preis 69,00 €

MM Schlager Drums Vol. 1 Erweiterung für KORG PA3X/4X/1000

Wir freuen uns Euch die beliebten „MM Schlager Drums Vol. 1“ auch für KORG PA3/4X/1000 vorstellen zu dürfen! Mit dieser Sample-Erweiterung sind wir einem lang gehegten Wunsch vieler Keyboarder nachgekommen: neue und live-taugliche Drum-Sounds als Ergänzung zu den internen Klängen. Der Name ist dabei Programm: Schlager-Drums jetzt auch für PA3X, PA4X und PA1000!

116,47 *

MM Schlager Drums Vol. 1 Expansion-Pack für YAMAHA Tyros5 und Genos

Mittlerweile schon Kult, die „MM Schlager Drums Vol. 1“ für YAMAHA Tyros5. Jetzt auch für Genos! Mit diesem Expansion-Pack sind wir einem lang gehegten Wunsch vieler Keyboarder nachgekommen: neue und live-taugliche Drum-Sounds als Ergänzung zu den internen Klängen. Der Name ist dabei Programm: Schlager-Drums für Tyros5 und Genos!

116,47 *

Neu Feiern im Regen - Die Toten Hosen

„Die Toten Hosen“ mit Frontmann Campino haben mit „Feiern im Regen“ einen neuen Song veröffentlicht. Das dazugehörige Video drehte die Band unlängst in Düsseldorf am Rheinufer. O-Ton der Musiker:“Feiern im Regen“ ist uns eingefallen, als wir uns mit den Proben zum „Alles ohne Strom“-Projekt beschäftigt haben. Plötzlich war diese Melodie im Raum und das war für uns wie eine kleine Belohnung – vergleichbar mit einem Angler, der wochenlang nichts aus dem Wasser holt und auf einmal einen Riesen-fisch am Haken hat.
TIPP: Eine Hymne ähnlich wie “Tage wie diese”! Tolle Rock-Nummer!

9,00 *

Neu Küss die Hand schöne Frau - Die Draufgänger

Die “Draufgänger” haben die Farbe Grün nicht nur seit vielen Jahren zu ihrer Band-Farbe auserkoren, sondern auch mit “Cordula Grün” den absoluten Oktoberfest-Megahit 2019 gelandet. Deshalb ist es auch nicht verwunderlich, dass das neue Album (VÖ: Januar 2020) genauso heißen wird, nämlich schlicht “GRÜN”. Als Vorgeschmack ist seit kurzem “Küss die Hand schöne Frau” auf dem Markt. Diese Volxx-Rock-Version ist sicherlich ein ganz heißer Kandidat für den Apres Ski Hit 2020 – auf dem gleichnamigen Sampler sind die 5 Steirer jedenfalls vertreten!
TIPP: Fetzige Volxx-Rock-Cover-Version – zugreifen!!

9,00 *

Neu Schneewalzer - Siggi's Band

Der „Schneewalzer“ ist ein aus Kärnten stammendes Tanzlied im Walzertakt und zählt zu den bekanntesten Melodien in der deutschsprachigen Volksmusikszene. Das Werk wurde erstmals 1887 als Walzer Nr.1 der „Walzer-Idylle“ von Thomas Koschat (1845-1914) veröffentlicht und trug ur sprünglich den Namen „Jägerständchen“. Vermutlich wurde bei der Komposition auf Kärntner Volksweisen zurückgegriffen, die genaue Entstehung ist jedoch nicht belegt. Den populären Titel „Schneewalzer“ erhielt das Lied erst um 1900 aufgrund des Textanfangs der Urfassung von Thomas Koschat.
TIPP: Walzer mit hohem Bekanntheitsgrad – sehr beliebt!

9,00 *

Neu Dance Monkey - Tones & I

Was für eine tolle Erfolgsstory: Toni Watson („Tones & I“) versuchte sich 2018 als Strassenkünstlerin in Australien und spontan strömten Menschen herbei, um ihren Songs zuzuhören. Toni ging volles Risiko und kündigte ihren Job im Einzelhandel, um sich ganz der Musik zu widmen. Mit großem Erfolg, denn bereits ihre erste Single „Johnny Run Away“ wurde mit Platin ausgezeichnet und nun ist „Dance Monkey“ in aller Munde und der groovige Ohrwurm mit der speziellen Interpretation von Toni Watson in den meisten europäischen Charts die Nr.1 – 200 Millionen Aufrufe bei YouTube sind ein weiteres Ausrufezeichen!

9,00 *

Neu Wegen Dir (Nachts wenn alles schläft) - Kerstin Ott

Nach “Regenbogenfarben” im Duett mit Helene Fischer, hat Kerstin Ott jetzt den nächsten Top Hit am Start. “Wegen Dir” benützt als musikalische Anleihe das Chor-Motiv von Howard Carpendale's “Nachts wenn alles schläft”, eine eigenständige Melodie-und Textidee vervollständigen den neuen und innovativen Song.

9,00 *

Let´s Twist Again - Chubby Checker

Chubby Checker (*1941 in South Carolina – bürgerlich Ernest Evans) war gelernter Geflügelfleischverkäufer und wurde auf einem Wochenmarkt entdeckt, als er Hühner verkaufte und neben bei seine Lieder sang. 1959 unterschrieb er dann seinen ersten Plattenvertrag und gleich seine erste Single „The Class“ war ein kleiner Hit.
TIPP: DER Inbegriff des Twist! Must Have!!

9,00 *

Seemann (deine Heimat ist das Meer) - Andrea Berg

„Seemann (deine Heimat ist das Meer)“ ist eine Komposition von Werner Scharfenberger, der für die Österreicherin Lolita in den späten 1950er-Jahren bereits fünf erfolgreiche Songs geschrieben hatte. Der sechste („Seemann“) brachte dann den großen Durchbruch und wurde nach der Veröffentlichung im Jahr 1960 zum Millionen-Hit.
TIPP: Ein Top-Oldie für's Schlager-Repertoire, sehr attraktiv als Discofox!

9,00 *

Ti amo - Howard Carpendale

Einfach mal neue Wege gehen, nach über 50 Jahren Bühnenpräsenz und über 700 Liedern – das war der Anstoß für Howard Carpendales neues Album „Symphonie meines Lebens“.
TIPP: Ein Top-Oldie für's Schlager-Repertoire – auch als Walzer einsetzbar!
HINWEIS: Wer's nicht so symphonisch mag, verzichtet auf die French Horns!

9,00 *

Sehnsuchtsmelodie - Walter Scholz

Vor allem durch die Interpretationen der „Teufelszunge“ oder des „Alten Dessauer“ machte Walter Scholz auf sich aufmerksam, doch auch die ruhigeren Kompositionen, wie z.B. die vorliegende „Sehnsuchtsmelodie“ aus dem Jahr 1984, wurden zu gefragten Hits. Weltweit verkaufte er 15 Millionen Tonträger, erhielt zehn Goldene- und drei Platin-Schallplatten. Herbert von Karajan bezeichnete ihn einst als „Jahrhundert-Trompeter“. Im Midifile gibt es wieder 4 Startpunkte, sowie eine ausdrucksstarke, gefühlvolle Programmierung.
TIPP: Schöner langsamer Walzer im Trompeten-Arrangement – top!!!

9,00 *

Auf der Autobahn - Orig. Oberkrainer Avsenik

Vilko und Slavko Avsenik waren ein kongeniales Brüderpaar – Slavko, der großartige Melodienerfinder ohne Notenkenntnisse und Vilko, der studierte Klarinettist, der die musikalischen Ideen seines Bruders in fantastische Arrangements umsetzte. Darüber hinaus tüftelten die beiden auch an einer optimalen Instrumentierung. Der gewünschte Sound ergab sich dann aus dem Zusammenspiel von Trompete, Klarinette, Baritonhorn, Gitarre und Akkordeon.

TIPP: Eine der bekanntesten Avsenik-Polkas!

9,00 *

Satisfaction - The Rolling Stones

Der Rolling Stones-Gitarrist Keith Richards war – der Erzählung nach – etwas weggedöst, als er die Idee zu „Satisfaction“ hatte – nachts, in einem Hotel in Florida, fernab der englischen Heimat. Als er aufwachte, nahm er – etwas verschlafen - den geträumten Melodiefetzen auf einen Kassettenrekorder auf, um ihn nicht zu vergessen. Am nächsten Tag spielte Richards dem Stones-Sänger Mick Jagger die Aufnahme vor. Da bisher nur eine Textzeile vorlag, kümmerte sich Mick Jagger um die restlichen Lyrics.

9,00 *

Tanze mit mir in den Morgen - Gerhard Wendland

„Tanze mit mir in den Morgen“ wurde dann im Jahr 1961 sein größter Hit. Der Tango verkaufte sich mehr als eine Million mal, war 10 Monate in der Hitparade und gehört zu den erfolgreichsten Schlagern aller Zeiten. Das Midifile wurde Entertainer-gerecht programmiert, mit einer passenden Intro und einem klaren Schluss (kein Dominant-Septim-Akkord!!).
TIPP: Gehört zum Basis-Repertoire für alle Tango-Fans!!

9,00 *
* Preise inkl. MwSt.