App

 
Herzlich Willkommen im Downloadshop von Mister Music!
 
Hier können unsere beliebten MM-Midifiles direkt und bequem als Download erworben werden.
Häufige Fragen rund um unsere Midifiles, Playbacks oder den Zahlungsmöglichkeiten werden in der FAQ-Rubrik beantwortet.
Bei Weiteren Fragen könnt Ihr uns zu den gewohnten Geschäftszeiten telefonisch unter 07422 99100 erreichen oder über das

Kontakt-Formular mit uns in Verbindung treten.

Viel Freude beim Stöbern und Musizieren!

Euer Mister Music Team


Neu MM Vocalisten Artist Pack Vol. 1 für YAMAHA Tyros5 und Genos

Klingen wie Elvis oder Roland Kaiser? Authentisch klingende Backround-Chöre wie von Abba oder den Bee Gees?
Mit der neuen Vocalisten Artist Pack Reihe bieten wir einen flexiblen Werkzeugkasten für die Bearbeitung der Stimme und die Erzeugung von beeindruckenden Duo-, Trio- und Chor-Gesängen! Fertig vorprogrammierte „Vocal-Harmony-Typen (ugs. „Vocalisten Presets“) warten darauf sofort zum Singen eingesetzt und zur weiteren Bearbeitung erkundet zu werden!

34,90 *

Neu MM Vocalisten Artist Pack Vol. 2 für YAMAHA Tyros5 und Genos

Klingen wie Bernhard Brink oder Barry White? Authentisch klingende Backround-Chöre wie von Fantasy oder den Backstreet Boys?
Mit der neuen Vocalisten Artist Pack Reihe bieten wir einen flexiblen Werkzeugkasten für die Bearbeitung der Stimme und die Erzeugung von beeindruckenden Duo-, Trio- und Chor-Gesängen! Fertig vorprogrammierte „Vocal-Harmony-Typen (ugs. „Vocalisten Presets“) warten darauf sofort zum Singen eingesetzt und zur weiteren Bearbeitung erkundet zu werden!

34,90 *

Neu MM Vocalisten Artist Pack Vol. 1 & Vol. 2 für YAMAHA Tyros5 und Genos

Klingen wie echte Country-Sänger oder Klubbb3? Authentisch klingende Backround-Chöre wie von Modern Talking oder den Amigos?
Mit dem ultimativen Doppelpack aus Vol. 1 und Vol. 2 bieten wir das volle Programm für die Bearbeitung der Stimme und die Erzeugung von beeindruckenden Duo-, Trio- und Chor-Gesängen! Fertig vorprogrammierte „Vocal-Harmony-Typen (ugs. „Vocalisten Presets“) zum Sparpreis von nur 59,90 Euro!

66,56 *

Everly Brothers Hitmix

Die „Everly-Brothers“ (Don & Phil Everly)  waren ein US-amerikanisches Gitarren- und Gesangsduo, das ab Mitte der 1950er Jahre eines der erfolgreichsten Musikduos der „Vor-Beatles-Ära“ wurde. Das Duo erreichte mit sieben Songs die Spitze der US-amerikanischen und/oder britischen Hitparaden.

18,90 *

Der perfekte Party-Mix

Ross Anthony, ehemaliges Mitglied der Boygroup „Bro'Sis“ hat sich seit einigen Jahren mit Können und Fleiß einen Stammplatz als Schlagersänger erarbeitet. Sein „Perfekter Party-Mix“ beinhaltet humorvolle, bekannte Songs von Gottlieb Wendehals, Mike Krüger, den Gebrüdern Blattschuß, Hape Kerkeling und anderen, und sorgt durch den treibenden Party-Beat und die unmittelbar aufeinander folgenden Refrains für durchgehend optimale Stimmung.

18,90 *

Schatzi's Mega-Mix

An Fasching 2015  wurde „Schatzi's Schuhe-Mix“ erstmals als Medley im MM-Programm vorgestellt, vier Jahre später wird es Zeit für ein Facelift. „Schatzi“ und „Schuhe“ wurden von ihren jeweils ziemlich ausladenden Strophen befreit und starten jetzt sofort kraftvoll jeweils mit Refrain. Da „Scheiß drauf“ ins „Malle XXL“-Medley übernommen wurde, ergab sich Platz für weitere bekannte Hits im Polka-Party-Style.

18,90 *

Volkstümliche Polonaise

Nach Weihnachten ist vor Fasching und deshalb geht’s bei MM-Midifiles mit Vollgas hinein in die närrische „5.Jahreszeit“. Immer wieder sehr beliebt beim Publikum ist das gemeinsame Marschieren, und so wird das bisherige Angebot bei MM-Midifiles (trad.Polonaise – Mallorca-Polonaise 1 & 2) jetzt durch eine volkstümliche Polonaise erweitert.  Die vorliegende Zusammenstellung stammt vom Duo „Fantasy“, die diese „Gassenhauer“ zu Beginn ihrer Karriere gern als Auflockerung ihres Schlager-programms einsetzten.

18,90 *

Malle-Party 2019 XXL

Mega-Après Ski & Ballermann–Hits am laufenden Band 

Ein kleiner Vergleich: Hin und wieder ist es notwendig, seinen Kleiderschrank aufzuräumen und aus der Mode gekommene oder nicht mehr getragene Klamotten zu entsorgen. Auch bei den Mitgröl-Hits des vorliegenden Medleys  nutzen sich  „Däpp“ - „Saufen“ - „Mama Laudaa“ und „Scheiß drauf“ in voller Länge im Lauf der Zeit ab, und der Entertainer läuft Gefahr, trotz starker Refrains etwas ermüdend rüberzukommen. Ein klarer Fall für die Zusammenführung in einem Medley!

18,90 *

Habanero-Medley

Der Entertainer und sein Publikum kann sich über einen bestens tanzbaren Rumba-oder Beguine-Rhythmus freuen – die Songs laden
darüber hinaus zum Mitsingen ein – ein top Neuzugang für's Oldies-Programm!

Lale Andersen, Freddy, und Caterina Valente sangen von der Sehnsucht nach der Ferne und der großen Liebe und sorgten in den 60er-Jahren für millionenfache Schallplatten-Verkäufe.

18,90 *

Fascination - Mix

Hugo Strasser (1922-2016)  war der König der Ballsäle und versorgte die Tanzschulen landauf und landab jährlich mit einer neuen Ausgabe seiner “Tanzplatte des Jahres”. Bei großen Tanzturnieren und Bällen in gehobenem Ambiente war der Mann mit der Klarinette jahrzehntelang fester Bestandteil. Seine Version von “Fascination” fasziniert im wahrsten Sinne des Wortes und bildet den Auftakt zum vorliegenden Medley.

18,90 *

Strauss & Co

Einen Ball (wie z.B. Sylvester) würdig und passend zu eröffnen, ist eine musikalische Herausforderung, die bereits zu Beginn die Weichen für eine erfolgreiche Veranstaltung stellt. Ein sehr schöner Beitrag dazu stammt von André Rieu, dem eine tolle Mischung aus Strauss-Walzern und bekannten Operetten-Stücken gelungen ist.

18,90 *

Red River Rock-Mix

Die Älteren schüttelten fassungslos den Kopf, die Jüngeren flippten aus, als Ende der 1950er- Anfang der 1960er Jahre die Rock'n Roll – Bands mit ihren fantasievollen Bandnamen die Hitparaden und die Tanzböden des Kontinents gehörig durcheinander wirbelten. Unser Medley beginnt im Jahr 1959 mit „Johnny And The Hurricanes“ und ihrem Megahit „Red River Rock“.

18,90 *

MM Nostalgie Drums Vol. 1 Expansion-Pack für YAMAHA Tyros5 und Genos

Wir freuen uns Euch die brandneuen „MM Nostalgie Drums Vol. 1 Nostalgie“ für YAMAHA Tyros5 und Genos vorstellen zu dürfen! Mit diesem Expansion-Pack knüpfen wir an den bahnbrechenden Erfolg der "MM Schlager Drums Vol. 1" an und bieten erstmalig ausgewählte Drum-Kits eines legendären, japanischen Arranger-Keyboards der Jahrtausendwende speziell für Tyros5 und Genos an!

76,67 *

MM Schlager Drums Vol. 1 Erweiterung für KORG PA3X/4X/1000

Wir freuen uns Euch die beliebten „MM Schlager Drums Vol. 1“ auch für KORG PA3/4X/1000 vorstellen zu dürfen! Mit dieser Sample-Erweiterung sind wir einem lang gehegten Wunsch vieler Keyboarder nachgekommen: neue und live-taugliche Drum-Sounds als Ergänzung zu den internen Klängen. Der Name ist dabei Programm: Schlager-Drums jetzt auch für PA3X, PA4X und PA1000!

116,47 *

MM Schlager Drums Vol. 1 Expansion-Pack für YAMAHA Tyros5 und Genos

Mittlerweile schon Kult, die „MM Schlager Drums Vol. 1“ für YAMAHA Tyros5. Jetzt auch für Genos! Mit diesem Expansion-Pack sind wir einem lang gehegten Wunsch vieler Keyboarder nachgekommen: neue und live-taugliche Drum-Sounds als Ergänzung zu den internen Klängen. Der Name ist dabei Programm: Schlager-Drums für Tyros5 und Genos!

116,47 *

Neu Die Legende von Babylon - Amigos

Zahlreiche Mythen und Geschichten ranken sich um diese Stadt, die auch durch die Hängenden Gärten – eines der Sieben Weltwunder der Antike – bekannt ist. Kraftvoll und einprägsam entfaltet der Song „Die Legende von Babylon“ als erste Auskopplung aus dem neuen Album „Babylon“ mit Panflöten- und Trompetenklängen wohltuende Wärme.

9,00 *

Neu Ich schick dir einen Ballon - Die Schlagerpiloten

Die „Schlagerpiloten“ Stefan Peters, Frank Cordes und Kevin Marx haben mit ihrer ersten Single „Der Captain deines Herzens“ einen wahren Senkrechtstart hingelegt. Nun wird die nächste Hit-Rakete abgefeuert und „Ich schick dir einen Ballon“ befindet sich bereits nach wenigen Wochen in den TOP 10 der Schlagercharts. Das musikalische Konzept ist dem von „Fantasy“ nicht unähnlich, kein Wunder, dass die Fangemeinde immer weiter wächst.

9,00 *

Neu Love Letters In The Sand - Pat Boone

Die Melodie zu „Love Letters In The Sand“ wurde bereits im Jahr 1931 von den Brüdern Nick und Charles Kenny (Text) und J.F. Coots (Musik) geschrieben und basierte melodisch auf dem 1881 komponierten Soldatenlied „The Spanish Cavalier“. Die in Balladenform gehaltene Version von Pat Boone (*1934) war die erfolgreichste aller Fassungen.

9,00 *

Neu Hallo Houston - Andrea Berg

Der berühmte Funkspruch „Houston, wir haben ein Problem“ aus dem Film „Apollo 13“ brachte Andrea Berg auf die Idee für ihren neuen Hit, der auf keiner Tanzfläche und Party fehlen sollte. Eine leichtfüßige Liebesgeschichte - aus den unendlichen Weiten des Weltraums - über die Probleme mit der Kommunikation in einer Beziehung. Zwei einsame Astronauten im Universum können nicht zueinander finden, weil sie auf unterschiedlichen Frequenzen Signale senden.

9,00 *

Neu Norderney - Axel Fischer

Der Song, der die Liebe zur Nordseeinsel Norderney besingt, stammt im Original vom Männerduo „Pures Glück“ und wurde erstmals 2015 veröffentlicht. Nun hat das Team um Axel Fischer („Amsterdam“ – „Bella Ciao“) den Song für den Mallorca-Star entdeckt, mit eingängigen Beats und modernen Soundelementen aufgewertet und so einen Ohrwurm erster Güte auf den Markt gebracht.

9,00 *

Neu Hear My Song - Bouke

Der holländische Sänger Bouke Scholten gilt seit vielen Jahren als einer der besten Elvis-Interpreten. Sehr sympathisch macht ihn auch die Aussage:“ Ich imitiere nicht Elvis, sondern interpretiere ihn.“ Im Jahr 2012 war er von Elvis' Tochter persönlich auf dessen Anwesen in Memphis – Graceland, eingeladen worden, ein weiteres Indiz dafür, dass seine Stimme der des „King Of Rock'n Roll“ sehr nahe kommt. „Elvis ist tot, aber Bouke lebt“.

9,00 *

Neu Heimat im Herzen - Südtiroler Spitzbuam

Die „Südtiroler Spitzbuam“ wurden 1981 als Sextett vom Trompeter Luis Hofer gegründet. Nach mehrmaligem Wechsel und drei neuen Musikern wurden aus den „Südtiroler Spitzbuam“ im Herbst 1986 die „Original Südtiroler Spitzbuam“ und das Sextett verkleinerte sich zum Quintett. Mittlerweile haben es die fünf sympathischen Burschen aus der Nähe der bekannten Südtiroler Stadt Meran geschafft, ihren eigenen Stil in der Volksmusikbranche zu kreieren.

9,00 *

Neu Wheels - Orchester Billy Vaughn

„Wheels“ (deutsch: „Räder“) ist ein Instrumentaltitel, mit der die US-amerikanische Gitarren-Band „String-A-Longs“ einen internationalen Millionenhit landen konnte. Vor allem jedoch die Version von Saxophon-Legende Billy Vaughn wurde in Europa zum großen Hit. Platz #1 in Deutschland und Italien, sowie eine Goldene Schallplatte waren der verdiente Lohn für dessen gelungene Cover-Version.

9,00 *

Neu Kleine Annabell - Ronny

Ronny, bürgerlich Wolfgang Roloff (1930 – 2011), war als Schlagersänger vor allem in den 1960er Jahren sehr erfolgreich. Doch auch als Komponist und Produzent gehörte er zu den führenden Vertretern der Musikszene. Aus seiner Feder stammt unter anderem auch “Sierra Madre del sur”. Das Lied, welches er 1970 selbst aufnahm und zunächst nur mäßigen Erfolg damit hatte, wurde später durch die “Schürzenjäger” zur Hymne der volkstümlichen Szene.

9,00 *

Sternenhimmel - Olaf Henning

Olaf Henning – einer der Erfinder des Popschlagers – hat sich auf seine Wurzeln besonnen und gemeinsam mit Produzent Claus Pesch mit „Sternenhimmel“ einen Song produziert, der modernen Schlager mit aktuellen Pop-Elementen kombiniert. Seinen erfolgreichsten Coup landete Olaf Henning 2008 mit „Cowboy und Indianer“. Der „Lasso-Song“ ist einer der wenigen deutschen Hits, die auch international erfolgreich waren.

9,00 *

Jambalaya - The Campbells

„Jambalaya“ (on the Bajou) ist einer der erfolgreichsten Cajun-Songs aller Zeiten. Cajun-Country ist übrigens die jahrhundertealte Heimat der Cajuns, der französisch-stämmigen Bevölkerung im Süden des US-Bundesstaats Louisiana. „Jambalaya“ - eigentlich ein Reisgericht der Cajun-Küche, ähnlich der spanischen Paella - wurde 1952 durch Country-Star Hank Williams besonders populär.

9,00 *

Ein Schloss am Wörthersee - Dolomiten Sextett Lienz

„Ein Schloss am Wörthersee“ ist eine 34-teilige deutsch-österreichische Fernsehserie, die zwischen 1990 und 1993 ein Millionenpublikum begeisterte. In den Staffeln 1 & 2 spielte Roy Black als Hotelerbe Lennie Berger die Hauptrolle, in Staffel 3 (nach Roy Black's überraschendem Tod) Uschi Glas, in der Rolle als Ex-Frau Elke Berger. 
Als Schlosshotel diente bei den Aufnahmen das Schloss Velden am westlichen Seeufer.

9,00 *
* Preise inkl. MwSt.