Dorfkind (Mallorcastyle Mix) - Mia Julia feat. Dorfrocker

9,00
Preis inkl. MwSt.
Preisvergünstigungen


Mia Julia ist die Königin von Mallorca und ein Münchener Vorstadtmadl. Die Dorfrocker wurde in diesem Jahr für den Echo nominiert und sind echte fränkische Dorfjungs. Im Frühjahr 2017 haben sie zusammen den Song „Dorfkind“ aufgenommen. Vor allem für die Gilchingerin ist damit ein Traum in Erfüllung gegangen. „Ich fand den Song schon immer genial“, so Mia Julia. „Da ich selbst ein Dorfkind bin, kann ich mich in den Text einfühlen und habe ihn bereits oft gefeiert“. Dann seien die Dorfrocker mit der Idee einer gemeinsamen Produktion auf sie zugekommen. „Ich bin komplett ausgeflippt und habe sofort zugesagt“, so Mia Julia. Die Dorfrocker wollten nämlich - wenn schon im Duett – mit der Schönsten und Besten auftreten, und das war ihrer Meinung nach Mia Julia. „Ich liebe das Ergebnis – eine Mischung aus Dorfrock und Mallorca-Style.“ (O-Ton Mia Julia).
4 Startpunkte, Vocalist, beste Textdarstellung und eine Power-Programmierung sind wieder beliebte Elemente des Midifiles.


TIPP: Starke Coverversion des Dorfrocker-Hits  von 2012 – tut jeder Party gut!!!


Spielzeit: 2:55 min.


Spurbelegung:

 #1: Synthi (Melodie) 
 #2: E-Bass 
 #3: Synth (Bass&Lead) -2.Stimme-
 #4: Lead Synth (Club Lead)
 #5: Fläche (Pad-Sound)
 #6: Akkordeon
 #7: Polysynth (Groove)
 #8: Halo Pad / Strings
 #9: Synthi (Saw Wave) – aufsteigender Effekt -
#10: Drums
#11: Co-Bass-Synth
#12: Synth Bass
#13: Clean Guitar
#14: Distortion Guitar
#15: Reverse Cymbal
#16: Vocalist

Weitere Produktinformationen

Ausführliche Hörprobe direkt hier: Herunterladen

Diese Kategorie durchsuchen: MM-Top-Hits