Und wenn ich träum - Vanessa Mai

9,00
Preis inkl. MwSt.
Preisvergünstigungen


Mit einem Knalleffekt und voller Power fängt das musikalische Jahr 2017 für Vanessa Mai an. Wie schon im vergangenen Jahr saß auch bei der ersten Single-Auskopplung ihres heiß ersehnten neue Albums “Regenbogen” (VÖ August 2017) wieder Erfolgsproduzent Dieter Bohlen an den Reglern. Bohlen und Vanessa Mai hatten nach ihrer Zusammenarbeit bei DSDS bereits 2016 beschlossen, erneut im Studio zusammenzuarbeiten. “Und wenn ich träum” ist eine sehr gut tanzbare Uptempo-Nummer, die sich durch Vanessa's unverwechselbare Stimme und Dieter's Erfolgssound auszeichnet. Am 1.04 2017 wurde ihre neue Single anläßlich der Show “Verstehen Sie Spaß” vorgestellt. Zunächst wurde die Sängerin während eines Konzerts im Rahmen einer Schlager-Party in München komplett auf den Arm genommen, kurze Zeit später konnte sie dann jedoch im Studio ihre neue Single ( dann ohne Probleme) dem begeisterten Publikum präsentieren. Eine sehr werbewirksame Aktion, die sicherlich ihre positive Auswirkung auf die Verkäufe nicht verfehlen wird.
Im vorliegenden MM-Midifile gibt's wie immer 4 Startpunkte, Vocalist, beste Text-darstellung und eine Programmierung nahe am Original. 

TIPP: Vanessa Mai ist im Schlager-Olymp angekommen – super Discofox - zugreifen!


Spielzeit: 3:28 min.


Spurbelegung:

 #1: Pan Flute (Melodie)
 #2: E-Bass 
 #3: Synthi (Atmosphere) – Melodie und Fills
 #4: Synthi (Saw Wave) 
 #5: Fläche (Pad-Sound)
 #6: E-Piano
 #7: Sweep Pad
 #8: Poly-Synth (Fills)
 #9: Lead-Synth (Intro - Interlude)
#10: Drums
#11: Distortion Guitar
#12: Synthi (Brightness) 
#13: Organ-Bass
#14: PercSeqSynth (Groove)
#15: Reverse Cymbal
#16: Vocalist

Weitere Produktinformationen

Ausführliche Hörprobe direkt hier: Herunterladen

Diese Kategorie durchsuchen: MM-Top-Hits