App

 
Herzlich Willkommen im Downloadshop von Mister Music!
 
Hier können unsere beliebten MM-Midifiles direkt und bequem als Download erworben werden.
Häufige Fragen rund um unsere Midifiles, Playbacks oder den Zahlungsmöglichkeiten werden in der FAQ-Rubrik beantwortet.
Bei Weiteren Fragen könnt Ihr uns zu den gewohnten Geschäftszeiten telefonisch unter 07422 99100 erreichen oder über das

Kontakt-Formular mit uns in Verbindung treten.

Viel Freude beim Stöbern und Musizieren!

Euer Mister Music Team


Neu MM Vocalisten Artist Pack Vol. 1 für YAMAHA PSR-S970/975/SX900/Tyros4/5/Genos

Klingen wie Elvis oder Roland Kaiser? Authentisch klingende Backround-Chöre wie von Abba oder den Bee Gees?
Mit der neuen Vocalisten Artist Pack Reihe bieten wir einen flexiblen Werkzeugkasten für die Bearbeitung der Stimme und die Erzeugung von beeindruckenden Duo-, Trio- und Chor-Gesängen! Fertig vorprogrammierte „Vocal-Harmony-Typen (ugs. „Vocalisten Presets“) warten darauf sofort zum Singen eingesetzt und zur weiteren Bearbeitung erkundet zu werden!

ab 34,90 *

Neu MM Vocalisten Artist Pack Vol. 2 für YAMAHA PSR-S970/S975/SX900/Tyros4/5/Genos

Klingen wie Bernhard Brink oder Barry White? Authentisch klingende Backround-Chöre wie von Fantasy oder den Backstreet Boys?
Mit der neuen Vocalisten Artist Pack Reihe bieten wir einen flexiblen Werkzeugkasten für die Bearbeitung der Stimme und die Erzeugung von beeindruckenden Duo-, Trio- und Chor-Gesängen! Fertig vorprogrammierte „Vocal-Harmony-Typen (ugs. „Vocalisten Presets“) warten darauf sofort zum Singen eingesetzt und zur weiteren Bearbeitung erkundet zu werden!

34,90 *

Neu MM Vocalisten Artist Pack Vol. 1 & Vol. 2 für YAMAHA PSR-S970/S975/SX900/Tyros4/5/Genos

Klingen wie echte Country-Sänger oder Klubbb3? Authentisch klingende Backround-Chöre wie von Modern Talking oder den Amigos?
Mit dem ultimativen Doppelpack aus Vol. 1 und Vol. 2 bieten wir das volle Programm für die Bearbeitung der Stimme und die Erzeugung von beeindruckenden Duo-, Trio- und Chor-Gesängen! Fertig vorprogrammierte „Vocal-Harmony-Typen (ugs. „Vocalisten Presets“) zum Sparpreis von nur 59,90 Euro!

66,56 *

Neu Alpin Medley

Der Lebensinhalt von Gerhard Tschann aus dem österreichischen Bundesland Vorarlberg bestand schon immer aus Musik, sie wurde ihm sozusagen in die Wiege gelegt. Als Mitglied der familieninternen Hausmusik machte er erste musikalische Erfahrungen. Ein “seriöser” Beruf gehörte jedoch auch zur Lebensplanung, und so arbeitete er bis zu seinem Einstieg bei den “Klostertalern” im Jahr 1994 als Banker.

18,90 *

Elvis Forever - Part 2

ach dem großen Erfolg des MM-Medleys „Elvis Forever – Part 1“ präsentieren wir nun den zweiten Mix mit Songs des Ausnahmekünstlers aus Memphis – Tennessee. Es ist schon erstaunlich, wie sich Melodien wie „It's Now Or Never“ (Cover von „O, Sole Mio“) im Lauf der Jahrzehnte in den Gehörgängen festgesetzt haben. Ein paar wenige Takte und schon ist klar, um welchen Song es sich handelt.
TIPP: Welthits kompakt – Ein Muss für's Entertainer-Programm!

18,90 *

Beatles For Dinner

Welterfolge der Liverpooler Megastars im 16 Beat Ballade-Style
Ein Jahrzehnt lang, von 1960 bis 1970, dominierten die „Beatles“ die Hitparaden auf dem gesamten Globus und versetzten die Teens dieser Zeit in ekstatische Begeisterung. Der gigantische Erfolg gipfelt in der schier unglaublichen Zahl von (geschätzt) einer Milliarde verkaufter Tonträger. Das vorliegende Medley mit zwei Slow-Klassikern der Beatles und der grandiosen Friedensballade „Imagine“ von John Lennon, ermöglicht dem Entertainer, bereits ab Beginn einer Veranstaltung mit schöner Backgroundmusik einen kompetenten und angenehmen Eindruck zu hinterlassen.
TIPP: Top-Neuzugang für das Dinner-und Unterhaltungsprogramm!

18,90 *

UB40 - Raggae Hits

TIPP: Locker – lässig – Reggae vom feinsten – Must Have!
Die Band, deren musikalischen Stil man mit „Pop Reggae“ bezeichnen könnte, war nicht nur mit eigenen Kompositionen erfolgreich, sondern auch mit Coverversionen, wie z.B. „Red Red Wine“ von Neil Diamond, oder „Can't Help Falling In Love“ von Elvis Presley. Ausdruck für die musikalische Variabilität der Briten ist auch das Duett „I Got You, Babe“ mit „Pretenders“-Sängerin Chrissie Hynde, welches sich ebenfalls millione fach verkaufte. Für Entertainer, wie auch deren Publikum, ist das lockere karibische Flair der Musik von UB40 eine wertvolle Bereicherung des Programms.

18,90 *

Slow Waltz Champions

Welthits kompakt – Must Have!
Engelbert -alias Engelbert Humperdinck – eigentlich Arnold George Dorsey (* 1936 in Madras, Indien), ist im vorliegenden MM-Medley gleich zweimal vertreten. Sein einschmeichelndes „There Goes My Everything“ und sein weltbekannter „Last Waltz“ sind Meilensteine der Popmusik im Langsamen Walzer-Rhythmus.

18,90 *

Boarisch Hitmedley

Sepp Mattlschweiger ist ohne Zweifel einer der bekanntesten und besten Baritonisten der Oberkrainer-Szene. Mit seiner aktuellen Formation “Quintett Juchee” hat er nun einige bekannte “Mooskirchner”-Hits in einem Medley zusammengestellt, gekrönt von Hubert von Goisern's “Koa Hiatamadl”. Das “Boarisch Hitmedley” ist an Spielfreude und Abwechslung kaum zu toppen und wird für die Liebhaber des “stampfenden” 2/4-Takts ein wahrer Leckerbissen sein!

18,90 *

10.000 bunte Luftballons Hitmix 2020

Die Erfolgs-Story geht weiter: Fantasy präsentierten im Juli 2020 ihr 11.Studioalbum unter dem Namen „10.000 bunte Luftballons“. Das neue Werk – diesmal auch mit Sänger Fredi Malinowski als Co-Autor – soll für Freude und Spaß stehen, und die Welt ein wenig bunter machen. Nach dem erfolgreichen 2019er-Album „Casanova“ sind auch diesmal wieder 13 neue Hit-verdächtige Fantasy-Titel am Start. Wie bei jedem Album veredelt ein Hitmix das Song-Angebot, auf der neuen Produktion unter dem Titel „10.000 bunte Luftballons Hitmix 2020“.
TIPP: Top Medley – Entertainer-gerecht programmiert!

18,90 *

Akkordeon Swing-Memories

Wieder einmal das Akkordeon umschnallen und swingen wie Hubert Deuringer – ein musikalisches Highlight, auf das sich sicherlich viele frühere und auch aktuelle „Ziehharmonika“-Spieler freuen werden. Das ganze appetitlich angerichtet im Quartett-Sound der „Combo Alfredo“ mit der klassischen Besetzung Akkordeon / Gitarre / Bass / Drums. Bekannte Deutsche Schlager aus den 1960er-Jahren dienen als musikalische Basis für das vorliegende Swing-Medley.

18,90 *

Engelbert - Hitmix

Das Album „Träumen mit Engelbert“ erreichte 1987 Platz 1 der deutschen Album-Charts. Auch die drei vorliegenden Songs im „Engelbert – Hitmix“ stammen aus dieser Zeit und glänzen mit traumhaft schönen Melodien, die viele Tänzer und Zuhörer begeistern werden. Für den Entertainer ist damit ein weiterer wertvoller Neuzugang im Bereich „Schlager international“am Start.
TIPP: Ein Tanzflächenfüller vom feinsten!

18,90 *

MM Schlager Drums Vol. 1 Erweiterung für KORG PA3X/4X/1000

Wir freuen uns Euch die beliebten „MM Schlager Drums Vol. 1“ auch für KORG PA3/4X/1000 vorstellen zu dürfen! Mit dieser Sample-Erweiterung sind wir einem lang gehegten Wunsch vieler Keyboarder nachgekommen: neue und live-taugliche Drum-Sounds als Ergänzung zu den internen Klängen. Der Name ist dabei Programm: Schlager-Drums jetzt auch für PA3X, PA4X und PA1000!

116,47 *

MM Nostalgie Drums Vol. 1 Expansion-Pack für YAMAHA Tyros5 und Genos

Jetzt zum Aktionspreis: „MM Nostalgie Drums Vol. 1 Nostalgie“ für YAMAHA Tyros5 und Genos! Mit diesem Expansion-Pack knüpfen wir an den bahnbrechenden Erfolg der "MM Schlager Drums Vol. 1" an und bieten erstmalig ausgewählte Drum-Kits eines legendären, japanischen Arranger-Keyboards der Jahrtausendwende speziell für Tyros5 und Genos an!

48,99 *
Alter Preis 69,00 €

MM Schlager Drums Vol. 1 Expansion-Pack für YAMAHA Tyros5 und Genos

Mittlerweile schon Kult, die „MM Schlager Drums Vol. 1“ für YAMAHA Tyros5. Jetzt auch für Genos! Mit diesem Expansion-Pack sind wir einem lang gehegten Wunsch vieler Keyboarder nachgekommen: neue und live-taugliche Drum-Sounds als Ergänzung zu den internen Klängen. Der Name ist dabei Programm: Schlager-Drums für Tyros5 und Genos!

116,47 *

Neu 10.000 bunte Luftballons - Fantasy

Die Erfolgs-Story geht weiter: Fantasy präsentierten im Juli 2020 ihr 11.Studioalbum unter dem Namen „10.000 bunte Luftballons“. Das aktuelle Werk – diesmal auch mit Sänger Fredi Malinowski als Co-Autor - soll für Freude und Spaß stehen, und die Welt ein wenig bunter machen. Nach der ersten Single-Auskopplung „Auf dem Tretboot“, hat sich mittlerweile „10.000 bunte Luftballons“ als Lieblingshit der Fantasy-Fans herauskristallisiert.

9,00 *

Neu Save The Last Dance For Me - The Drifters

Die “Drifters” wurden im Jahr 1953 als Rhythm&Blues-Gesangsensemble gegründet. Viele Umbesetzungen begleiteten die Karriere des US-amerikanischen Quartetts, allein 12 verschiedene Leadsänger wurden innerhalb von 18 Jahren “verschlissen”. Zwischenmenschliche Probleme, Abstellungen zum Militär, aber auch Drogen-und Alkoholkonsum waren Gründe für die zahlreichen Wechsel. Prominentestes Mitglied war sicherlich Ben E.King, der von 1958 bis 1961 das Aushängeschild der “Drifters” war.

9,00 *

An a Wunder hob I g'laubt - Die jungen Klostertaler

Der erste Auftritt der „Jungen Klostertaler“ aus Klösterle am Arlberg fand 1976 in Salem-Mimmenhausen statt, wo sie auch 2010 beim Schlossseefest ihr letztes Open-Air in Deutschland spielten. Zunächst vor allem in Vorarlberg und im südlichen Baden-Württemberg erfolgreich, zündeten die „Jungen Klostertaler“ dann im Jahr 1993 mit dem Sieg beim „Grand Prix der Volksmusik“ den Karriere-Turbo. Mittlerweile auch nicht mehr ganz so jung, wurde der Bandname ab 1996 auf „Klostertaler“ reduziert.

9,00 *

Teure Heimat (Nabucco) - Walter Scholz/Peter Alexander

„Nabucco“ - Abkürzung von „Nabucodonosor“ (ital. für Nebukadnezar) - ist der Titel einer Oper von Giuseppe Verdi aus dem Jahr 1841.  Der Titelheld Nabucco (König von Babylon) will sich - der Handlung der Oper nach - selbst zu Gott erhöhen. Er wird daraufhin mit Wahnsinn geschlagen und erst durch das Bekenntnis zum Gott der Hebräer geheilt. Das Lied „Va Pensiero“ - auch als Gefangenen- oder Freiheitschor bezeichnet – ist sicherlich das musikalische Aushängeschild dieser Oper.

9,00 *

Hold On Tight - Electric Light Orchestra

Das „Electric Light Orchestra“ (kurz: ELO) ist eine britische Rockband, die ihre Musik mit klassischen Streicher-Arrangements und experimenteller Studiotechnik verband und zu den bekanntesten und erfolgreichsten Rock-Acts der 1970- und 1980er-Jahre gehörte. Mastermind der Gruppe ist der Sänger und Gitarrist Jeff Lynne, der auch viele  ELO-Hits komponierte.

9,00 *

California Blue - Roy Orbison

In den frühen 1960er Jahren erreichte er mit Songs wie „Oh, Pretty Woman“, „Only The Lonely“ und „In Dreams“ Spitzenpositionen in den Charts und tourte 1963 erstmals durch Großbritannien, zusammen mit den „Beatles“ und „Gerry & The Pacemakers“. In den späten 1980er-Jahren gelang Roy Orbison – dessen Markenzeichen (auch bei Auftritten) die Sonnenbrille war – ein vielbeachtetes Comeback mit Songs wie „You Got It“, oder dem hier vorliegenden „California Blue“.
TIPP: Immer wieder gewünscht! Toller Oldie!

9,00 *

Wellerman - Nathan Evans & The Kiffness

Vom Postboten zum internationalen Chartstürmer: Der Schotte Nathan Evans (26) steht seit kurzem mit seinem Seemannslied „Wellerman“ auf Platz eins vieler europäischer Charts. In der Folge wurde der Song auch von Pop- Größen wie Gary Barlow, Brian May, oder den deutschen Shanty-Rockern „Santiano“ eingespielt und eingesungen. Mittlerweile gibt es zahlreiche Versionen, das vorliegende Midifile basiert auf dem Soundtrack von Nathan Evans und der südafrikanischen House-Formation „The Kiffness“.

9,00 *

Irgendwann, Irgendwo, Irgendwie - Jürgen Drews

Die deutsche Version von „Let Your Love Flow“ – im Original von den „Bellamy Brothers“ – gehört zu den beliebtesten und meistverkauften Schlagern in Deutschland. Auch in den darauffolgenden Jahren war der heute 75-jährige mit Hits wie „Ich bau dir ein Schloss“ oder „Wieder alles im Griff“ einer der prominentesten Vertreter der Partyschlager-Szene und in der Folge vor allem im Apres-Ski und Mallorca-Business einer der Superstars. Auch das vorliegende „Irgendwann, Irgendwo, Irgendwie“ aus dem Jahr 1989 gehört zu seinen absoluten Top-Hits

9,00 *

Das alte Försterhaus - Die Klosterjäger

Walzer im Oberkrainer-Stil
Die vorliegende Version stammt von den „Klosterjägern“, einem österreichischen Volksmusik-Trio, welches unter anderem durch Auftritte im Musikantenstadl und dem ZDF-Fernsehgarten über die Grenzen Tirols hinaus bekannt wurde.
TIPP: Schöner, traditioneller Walzer zum Schunkeln und Mitsingen – stark!

9,00 *

Her mit meine Hennen - Klostertaler

Die vorliegende Version stammt von den „Klostertalern“, die von 1976 – 2010 mit Frontmann Markus Wolfahrt – gemeinsam mit den „Schürzenjägern“ – zu den erfolg-reichsten Party-Acts aus dem Alpenland gehörten.
TIPP: Alpenrock-Stimmungshit vom feinsten!

9,00 *

California Girl - David Hasselhoff

Im Jahr 1989 gelang mit „Looking For Freedom“ ein absoluter Superhit, der im Zuge des Falls der Berliner Mauer zu Kult-Status gelangte, vor allem auch durch die dortige Silvester-Party im selben Jahr vor mehr als 500.000 Menschen. Das vorliegende „California Girl“ ist eine bestens tanzbare Uptempo-Schlager-Produktion, die das Sonnyboy-Image von „The Hoff“ in optimaler Weise wiedergibt.
TIPP: Starker Schlager – Top Neuzugang für's Discofox-Repertoire!

9,00 *

Good Luck Charm - Elvis Presley

“Good Luck Charm” ist nach wie vor ein sehr beliebter Song im Entertainer- Programm. Der unaufgeregt-lässige Groove des “Glücksbringers” macht jede Menge gute Laune und lädt zum Tanzen ein. Insgesamt verkauften sich übrigens die Hits des Multitalents mit der unverkennbaren Stimme und der charismatischen Bühnenshow – nach vorsichtigen Schätzungen – bis heute mehr als eine Milliarde mal.
TIPP: Beliebter Elvis-Song im Slow Jive–Style, top!!

9,00 *

Oana hat immer des Bummerl - Orig. Naabtal Duo

Volkstümliche Schlagerversion des Hits von Horst Chmela
Die vorliegende „Bummerl“-Version stammt vom „Orig. Naabtal Duo“ mit Sänger Wolfgang Edenharder, die mit „Patrona Bavariae“ im Jahr 1988 die Wegbereiter für den volkstümlichen Schlager waren
TIPP: Schöne Melodie – berührender Text – interessanter Neuzugang!

9,00 *

Jerusalema - Master KG (feat.Nomcebo Zikode)

Der Videoclip zu einem Remix des in Zulu gesungenen Songs, verbreitete sich online in kürzester Zeit auch außerhalb Südafrikas.
Überall tanzen Menschen – ob alt oder jung, arm oder reich, weiß oder schwarz – in Krankenhäusern, auf Parkplätzen, in Kirchen – einfach überall – mit den gleichen Bewegungen. „Jerusalema“ ist ein eingängiger Mitmach-und Mutmach-Song aus dem Genre House – Electro – Dance, der gerade in Lockdown-Zeiten zum gemeinsamen Tanz-Happening einlädt.
TIPP: Der Mega-Hit 2020/2021!

9,00 *

Es ist so schön, ein Musikant zu sein - Orig.Oberkrainer Avsenik

Vilko und Slavko Avsenik waren ein kongeniales Brüderpaar – Slavko, der großartige Melodienerfinder ohne Notenkenntnisse und Vilko, der studierte Klarinettist, der die musikalischen Ideen seines Bruders in fantastische Arrangements umsetzte. Darüber hinaus tüftelten die beiden auch an einer optimalen Instrumentierung. Als das „Trompetencho“ vom Hörfunkmoderator Fred Rauch 1955 „entdeckt“ wurde, und dadurch den Weg nach Österreich und Deutschland fand, war der Erfolgs des Oberkrainer-Sounds nicht mehr aufzuhalten – mehr als 36 Millionen verkaufte Tonträger zeugen von der ungeheuren Popularität Slavko Avseniks und seines Ensembles.
TIPP: Eine der beliebtesten Avsenik-Polkas!

9,00 *

Depperter Bua Original - Siggi´s Band feat. Horst Chmela

Volkstümliche Schlagerversion des Hits von Horst Chmela
Horst Chmela (*1939) ist ein österreichischer Liedermacher und Musiker. Als echtem Wiener „Gassenbuben“ war es ihm immer wichtig, seine Lieder vorwiegend im Wienerischen Dialekt zu singen. Seinen ersten ganz großen Erfolg feierte er im Jahr 1971 mit „Ana hat immer des Bummerl“, aber auch „Mama, I bitt' di, schau oba“ und vor allem „Her mit meine Henna“ (der Goggala is do) sind seit langem beliebte Elemente in jedem Entertainer-Programm. Bei der vorliegenden Version „Depperter Bua -original“ wurde auf eine Programmierung geachtet, welche sich in Stilistik und Instrumentierung am volkstümlichen Schlager orientiert. Eine Party-Schlager-Version vom Alpentrio Tirol gibt’s bei MM-Midifiles ebenfalls.
TIPP: Schöne Melodie – berührender Text – interessanter Neuzugang!

9,00 *

Tanzende Finger - Christa Behnke

„Tanzende Finger“, eine Komposition von Heinz Gerlach aus dem Jahr 1938, hat sich zum berühmtesten Akkordeon-Solo aller Zeiten entwickelt und gilt als technische Herausforderung für jeden ambitionierten Akkordeonisten. Der legendäre Will Glahé (1902 – 1989) machte die „Harmonika-Polka“ weit über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannt. Basis des vorliegenden Midifiles ist die Version von Christa Behnke, der Akkordeon-Weltmeisterin von 1965.

9,00 *

An der schönen blauen Donau - Orchester Max Greger

“An der schönen blauen Donau” hat sich dabei längst als Inbegriff des “Wiener Walzers” etabliert. Weder der Wiener Opernball, noch das Neujahrskonzert sind ohne die Walzer-Legende denkbar! Basis des vorliegenden Midifiles ist eine Version des Orchesters Max Greger. Dem bayerischen Big-Band-Idol ist es dabei glänzend gelungen, die verschiedenen Walzer-Parts des Originals kompakt und bestens tanzbar zu kombinieren.
TIPP: Für festliche Anlässe alternativlos! Ein Muss für's Midifile-Programm!

9,00 *
* Preise inkl. MwSt.